Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Eine ganz besondere Ehre für Familie Cyganok

Bundespräsident übernimmt Ehrenpatenschaft für das siebte Kind

Dienstag, 15. Mai 2018 - 12:53 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Ortsvorsteher Paul Rietmann (M.) übergab der Familie die Urkunde des Bundespräsidenten.

Es war ein besonders freudiger Anlass für alle Beteiligten: Am vergangenen Mittwoch bekam die Familie Cyganok Besuch aus Dreierwalde vom Ortsvorsteher Paul Rietmann.Der Grund dafür war die Geburt des siebten Kindes der Familie am 29. Januar dieses Jahres. Und was der Ortsvorsteher mitgebracht hatte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0