Kreis Steinfurt

Farbenprächtig Inszenierung einer aufblühenden Region

„Kleines Parkleuchten“ am 23. und 24. August in Lengerich

Donnerstag, 15. August 2019 - 11:00 Uhr

von Dirk Drunkenmölle

Foto: Kreis Steinfurt

Am Computer ist die Kapelle am Hortensia Garden in Lengerich schon einmal in ein buntes Lichtermeer getaucht worden, um eine Vorstellung von der Neuauflage des Parkleuchtens am 23. und 24. August zu bekommen.

Auch wenn das Format im Vergleich zum Vorjahr in Ochtrup eine Nummer kleiner ausfällt, an ausreichend Atmosphäre und Strahlkraft wird es auch in Lengerich nicht mangeln, wenn dort am 23. und 24. August (Freitag und Samstag) ein weiteres Parkleuchten im Kreis Steinfurt stattfindet.Artenvielfalt und ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0