Kreis Steinfurt

Feiern fast wie in alten Tagen vor der Pandemie

Dreiwalder Schützen blicken auf einen gelungenen Schützentag zurück

Montag, 27. September 2021 - 13:27 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Bei der Kranzniederlegung vor dem Ehrenmal betonte Hauptmann Stefan Roß (r.) wie dankbar die Menschen hier für bereits 75 Jahre Frieden sein können.

Endlich mal wieder eine Schützenversammlung in Präsenz: Mehr als 300 Dreierwalder Schützen feierten am vergangenen Samstag ihren Schützentag. Für den Feldwebel Hendrik Wiegard und für Hauptmann Stefan Roß war es ihr erster Einsatz vor den versammelten Schützen auf dem Festplatz im Dorf. Die beiden ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0