Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Geschichten von „Lüllern“ und „Beißern“

Kfd-Frauen restlos begeistert vom Kabarettfrühstück mit Sabine Hollefeld

Mittwoch, 3. Oktober 2018 - 09:00 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Sabine Hollefeld präsentierte ihr Soloprogramm „Kinkerlitzchen“ bei der Frauengemeinschaft Dreierwalde.

Mehr als 100 Frauen hatten sich zum Frühstück angemeldet. Schon daran konnte man erkennen, dass es nicht nur einfach ein Frühstück war, zu dem die Frauengemeinschaft Dreierwalde (Kfd) ihre Mitglieder und auch interessierte Nichtmitglieder am Sonntag in die Gaststätte Lütkemeyer eingeladen hatten. I...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0