Kreis Steinfurt

Glascontainer sind umgezogen

Standort in Dreierwalde

Donnerstag, 10. September 2020 - 15:04 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Die Altglascontainer in Dreierwalde befinden sich jetzt vorübergehend an einem anderen Standort an der Gildestraße.

Der ein oder andere wird Anfang der Woche sicherlich große Augen gemacht haben, als er sein Altglas am Containerstandort an der Brückenstraße in Dreierwalde entsorgen wollte. Dort wo sonst die Altglascontainer standen, war auf freier Stellfläche nur noch ein Rest sorglos entfernter Abfälle zu finde...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0