Kreis Steinfurt

Großer Bahnhof für den scheidenden Johannes Hille

Vorstandsvorsitzender des DRK Tecklenburger Land

Mittwoch, 13. Oktober 2021 - 15:58 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Der DRK-Kreisverband Tecklenburger Land (v.l.): ehem. Präsident Dr. Artur Wilkens, Heinz Hüppe, Gudrun Hille-Haermeyer, Johannes Hille, Vorsitzende Bernadette Wiegand, Marlies Hentschel und Conny Schöttner.

Es war der sprichwörtliche große Bahnhof, der dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des DRK Kreisverbandes Tecklenburger Land, Johannes Hille, am vergangenen Samstag im Landhotel Altmann in Hörstel-Ostenwalde gemacht wurde. Vor rund zehn Monaten war der gebürtige Ibbenbürener nach insgesamt 37 Jahre...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0