Kreis Steinfurt

Hängepartie um den Kreis-Haushalt

Zustimmung und Ablehnung, Telefonie und Taktik

Mittwoch, 8. Dezember 2021 - 17:15 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

Es geht um mehr Klimaschutz, ums Soziale und um das Geldausgeben: SPD und Grüne fremdeln noch mit dem Kreis-Haushaltsentwurf 2022. Aber es wird weiter verhandelt.

Bekommt der Kreis Steinfurt seinen Haushalt 2022 am Montag im Kreistag durch? Noch ist das nicht ganz klar, zumal sich in der (extrem langen) Kreisausschuss-Sitzung am Dienstagabend noch einiger Diskussionsbedarf andeutete. Wackelkandidaten sind vor allem SPD und Grüne.Mehrheiten und Telefondiploma...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0