Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

„Ich komme auf jeden Fall wieder“

Femke Koers musste Freiwilligenjahr in Tansania wegen Corona abbrechen

Samstag, 9. Mai 2020 - 10:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Bistum Münster

Wegen der weltweiten Corona-Pandemie musste Femke Koers aus Ochtrup ihr Freiwilligenjahr in Tansania abrupt abbrechen.

Als die E-Mail kam, waren Femke Koers und ihre drei Mitfreiwilligen geschockt: „Wir hatten bis dahin überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir nach Hause fliegen müssen.“ Während in Deutschland die Zahl der an Covid-19-Erkrankten rasant anstieg, schien in Tansania das Leben noch einigermaßen normal...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0