Kreis Steinfurt

Jetzt amtlich: Dr. Sommer ist Landrat

In welcher regionalpolitischen Gemengelage sich der Kreishaus-Chef jetzt bewegt

Dienstag, 6. Oktober 2020 - 18:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

Mit seiner Unterschrift unter das Ernennungsdokument wurde Martin Sommer am Montagabend nach der Sitzung des Kreis-Wahlausschusses offiziell zum Landrat des Kreises Steinfurt.

Klar, er ist die wichtigste Person an diesem frühen Montagabend: Martin Sommer, 55 Jahre alt, bis 17:27 Uhr noch Kreisdirektor, seit 17:28 Uhr neuer Landrat des Kreises Steinfurt.Die Ernennung: Zunächst aber sitzt er ein wenig abseits, an einer Art Katzentisch in der Kantine des Kreishauses in Stei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0