Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Jetzt Handelsplattformen aufbauen

Kreis-Wirtschaftsförderin Birgit Neyer über Themen in Corona-Zeiten

Dienstag, 24. März 2020 - 17:33 Uhr

von Michael Hagel

Foto: picture alliance/dpa

Caterer haben es in der Corona-Krise besonders schwer. Aber auch viele andere Wirtschaftszweige im Kreis sind hart getroffen.

Birgit Neyer, die Chefin der Kreis-Wirtschaftsförderung WESt, arbeitet seit etlichen Tagen von zu Hause aus. Selbst verordnete Quarantäne wegen Coronaverdachts. „Es geht mir aber schon wieder gut“, sagt sie. Und spricht dann per Telefon über die Wirtschaft im Kreis, der es leider überhaupt nicht gu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0