Kreis Steinfurt

Klinikum-Anbau für 14 Millionen Euro

Mathias-Stiftung baut in Ibbenbüren das Mathias-Bonse-Haus

Freitag, 25. November 2022 - 14:00 Uhr

von Sabine Plake

Foto: Sabine Plake

Das Klinikum Ibbenbüren bekommt einen weiteren Anbau. Der entsteht an der Weststraße – dort wo früher die Notfallpraxis war.

Die Ausschachtungsarbeiten machen es deutlich: Der Anbau an das Klinikum Ibbenbüren an der Westseite wird kein kleiner werden. Dort entsteht das Mathias-Bonse-Haus. Dieses wurde nach dem Gründer des Mathias-Spitals in Rheine benannt.Die Bruttogeschossfläche über vier Geschosse beträgt 4.260 Quadrat...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0