Kreis Steinfurt

Landrat Sommer: „An mir wird das nicht scheitern!“

Neuer Landrat über Corona im Kreis, sein Verhältnis zur CDU und seine Prioritäten

Dienstag, 27. Oktober 2020 - 18:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

Umgezogen ins Landrat-Zimmer ist er schon: Der neue Verwaltungschef des Kreises Steinfurt, Dr. Martin Sommer, spricht mit unserer Zeitung über Corona und einiges mehr.

Etwas über drei Wochen ist der neue Landrat Dr. Martin Sommer nach seinem fulminanten Wahlsieg nun im Amt. Grund genug, gemeinsam mit ihm und mit etwas Abstand auf die aufregenden letzten Wochen und Monate zurückzublicken. Aber die Coronakrise schrieb dann doch wieder ein etwas anderes Drehbuch für...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0