Kreis Steinfurt

Landrat verabschiedet Dieter Krawietz

Langjähriger Chef der Kreisleitstelle geht in den Ruhestand

Freitag, 18. Dezember 2020 - 18:34 Uhr

von Newsdesk

Landrat Martin Sommer (l.) dankte Dieter Krawietz (2.v.l.) für sein langjähriges Engagement. Dem schloss sich Haupt- und Personalamtsleiter Thomas Ostholthoff (2.v.l.) gerne an. Auch Karlheinz Fuchs, Leiter der Stabsstelle Corona und Norbert Zurlinden vom Personalrat (beide nicht im Bild) wünschten Dieter Krawietz alles Gute für den Ruhestand.

Er war lange dabei, jetzt ist Schluss: Dieter Krawietz, Leiter der Kreisleitstelle in Rheine, ist von Landrat Martin Sommer in den Ruhestand verabschiedet worden. Sommer dankte Krawietz für sein großes Engagement sowie die hohe Kollegialität und Loyalität.Dieter Krawietz, geboren in Datteln, lebt h...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0