Kreis Steinfurt

Laumann: „Wir brauchen Menschen wie Sie!“

Die Industrie- und Handelskammer feiert in Saerbeck die besten Azubis des Kreises Steinfurt

Freitag, 8. November 2019 - 16:30 Uhr

von Hans Lüttmann

Foto: Hans Lüttmann

Ehre, wem Ehre gebührt: Die besten Azubis aus dem Kreis Steinfurt wurden gebührend geehrt.

Beinahe 100 Einser-Absolventen – da kam sogar der Minister persönlich zum Gratulieren – und wieder mal, wie schon vor zwei Jahren, nach Saerbeck. In Hövels Festhalle feierte die Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen mit über 300 Gästen „die Besten“, wie auf einem großen Plakat im Foyer ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0