Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Liebe zu bewegten Bildern

Visuelles Gedächtnis: Kreis-Kulturpreis für Heinz Schulte und sein „Metropoli“-Kino

Donnerstag, 19. Dezember 2019 - 16:00 Uhr

von Hans Lüttmann

Foto: Hans Lüttmann

Kulturpreisträger Heinz Schulte im Frack(l.) mit Landrat Dr. Klaus Effing – im Anzug.

Das gibt es sonst doch nur in Stockholm und in Oslo: Preisträger im Frack. „Aber wer Heinz Schulte kennt, der konnte schon mit so was rechnen“, sagte Rheines Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann bei der 30. Verleihung des Kulturpreises des Kreises Steinfurt, die am Dienstag im Morriensaal des Falkenhof...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0