Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Liebe zum Holz steckt in den Genen

Tischler-Geselle mit Perspektiven

Dienstag, 22. August 2017 - 20:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Lukas Behring (r.) bespricht mit seinem Chef Erwin Eismann letzte Details zum Gesellenstück. Der ange-hende Tischler fertigt einen Schreibtisch – und hat dazu ein passendes Modell gebaut.

Auf eine gewisse Art und Weise steckt ihm die Liebe zum Holz in den Genen. „Schon mein Vater ist Tischler. Ich habe in der Schule dann zweimal den Boys‘ Day in einer Tischlerei verbracht und mein Schulpraktikum in einem Tischler-Betrieb absolviert“, sagt Lukas Behring aus Saerbeck. Gerade hat der 1...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0