Kreis Steinfurt

Liebe zum Holz steckt in den Genen

Tischler-Geselle mit Perspektiven

Dienstag, 22. August 2017 - 20:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Lukas Behring (r.) bespricht mit seinem Chef Erwin Eismann letzte Details zum Gesellenstück. Der ange-hende Tischler fertigt einen Schreibtisch – und hat dazu ein passendes Modell gebaut.

Auf eine gewisse Art und Weise steckt ihm die Liebe zum Holz in den Genen. „Schon mein Vater ist Tischler. Ich habe in der Schule dann zweimal den Boys‘ Day in einer Tischlerei verbracht und mein Schulpraktikum in einem Tischler-Betrieb absolviert“, sagt Lukas Behring aus Saerbeck. Gerade hat der 1...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0