Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Live-Musik zum Schunkeln mit „Heilix Blechle“

Oktoberfest für Senioren in Dreierwalde – Kartenvorverkauf läuft noch schleppend

Dienstag, 25. September 2018 - 15:26 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: dpa

Gäste stoßen nach dem Fassanstich beim Münchener Oktoberfest mit ihrer Maß an. Doch man muss nicht nach München fahren, um Oktoberfeststimmung zu genießen. Auch in Sasses Kotten in Dreierwalde kann man am 12. Oktober zünftig miteinander anstoßen.

Das große Oktoberfest in Dreierwalde, das vor noch nicht einmal zwei Wochen erstmals in einer Halle im Gewerbegebiet an der Südstraße veranstaltet wurde, wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. Trotz der örtlichen Verlegung und der damit verbundenen höheren Besucherzahl, wollte der Jugendaussc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0