Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

LTE-Technologie für 20.000 Menschen

Schnelles Internet für alle: Noch ist es ein langer Weg im Kreis, aber es geht voran

Samstag, 14. Dezember 2019 - 08:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: dpa

Schnelles Internet für alle im Kreis Steinfurt – es wird noch etwas dauern, bis dieses Ziel erreicht ist.

Schnelles Internet für alle und bis in die letzte Bauerschaft im Kreis Steinfurt – dieses erklärte Ziel des Kreises Steinfurt ist noch lange nicht erreicht. Aber immerhin: Es geht weiter mit dem Breitbandausbau.Der Mobilfunkanbieter Vodafone etwa verkündet in diesen Tagen, dass er mit seinem Mobilf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0