Kreis Steinfurt

Markus Kock bleibt DRK-Vorsitzender

Versammlung des Ortsvereins Dreierwalde

Dienstag, 23. November 2021 - 15:43 Uhr

von Newsdesk

Der DRK-Ortsverein Dreierwalde ehrte bei der Versammlung am Freitag auch zahlreiche treue Mitglieder.

Der Vorsitzende des DRK-Ortsvereins bleibt im Amt: Markus Kock wurde am Freitag bei der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Lütkemeyer mehrheitlich wiedergewählt, ebenso wie sein Stellvertreter Uwe Wegmann und der Schriftführer Klaus Tepe. Zurzeit gibt es 25 aktive Mitglieder; es wurden fünf P...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0