Kreis Steinfurt

Mit der 89-jährigen Mutter im Impfzentrum: „War ja alles nur halb so schlimm“

Ein – sehr persönlicher – Erlebnisbericht

Donnerstag, 4. März 2021 - 17:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

Per Drehtür geht es ins Impfzentrum des Kreises Steinfurt im Terminal 1 des FMO. Zwar drehen sich die Türen recht gemächlich, einige Rollator-Nutzerinnen und -Nutzer müssen dennoch hochkonzentriert sein, um das Entree zu passieren.

Endlich da! Endlich stehen meine 89-jährige Mutter und ich vor der Drehtür vom Terminal 1 am Flughafen Münster/Osnabrück. Hinter dieser Tür verbirgt sich das Impfzentrum des Kreises Steinfurt, und dort hat meine Mutter an diesem späten Mittwochmorgen ihren ersten von zwei Impfterminen.Den Termin he...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0