Kreis Steinfurt

Neurochirurgie am Klinikum Ibbenbüren: Spezialisten für Rückenschmerzen

Praxis eröffnete am 1. Juni

Donnerstag, 10. Juni 2021 - 13:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Leitet die neue Praxis: Professor Franz-Josef Hans, Chefarzt der Neurochirurgie im Klinikum Ibbenbüren.

Rückenschmerzen entwickeln sich zu einer wahren Volkskrankheit – fast jeder hat sie schon einmal erlebt. Das belegt auch eine Statistik des Bundesgesundheitsministeriums: 2018 waren Rückenschmerzen der zweithäufigste Grund für eine Krankschreibung, nach grippalen Infekten auf Platz 1. Aber warum si...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0