Kreis Steinfurt

Oratorium soll Trost und Antworten geben

Viel Applaus für die Uraufführung von „Bruder Martin“ auf der Freilichtbühne

Mittwoch, 20. September 2017 - 13:57 Uhr

von Dietlind Ellerich

Foto: Detlef Dowidat

Die knapp 300 Sänger waren teilweise in historische Kostüme geschlüpft. Über ein Jahr lang hatten sie sich auf das Oratorium vorbereitet.

Mit der Uraufführung des Musical-Oratoriums „Bruder Martin“ setzten die Veranstalter am Sonntagabend einen mitreißenden Schlusspunkt unter das Jubiläumsfest „500 Jahre Reformation“ auf der Freilichtbühne. „Wir trauen uns das zu tun, weil wir der Meinung sind, dass die Botschaft des Musicals über Ma...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0