Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Pokal für die Feuerwehr

Dorfpokalschießen in Dreierwalde

Dienstag, 22. Oktober 2019 - 12:13 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Die Teilnehmer, die für die Feuerwehr den Wettkampf bestritten hatten, freuten sich riesig über den errungenen Wanderpokal.

Fast zwei Wochen lang rangen die Vertreter von 16 verschiedenen Dreierwalder Vereinen und Institutionen beim 29. Dorfpokalschießen des Schützenvereins um den Sieg. Gefragt waren eine ruhige Hand, Zielgenauigkeit und sportlicher Ehrgeiz. Wie immer konnte es aber nur einen Sieger geben. Am Ende war d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0