Polizei sucht Exhibitionisten

Polizei sucht Exhibitionisten

Symbolbild

In Lengerich ist am vergangenen Montagnachmittag, 2. Oktober, im Bereich Teutoburger Straße/Waldstraße ein Mädchen von einem unbekannten Mann belästigt worden.

Laut Polizei war die Schülerin dort gegen 16.20 Uhr zu Fuß unterwegs, als sich ein weißer Kastenwagen näherte. Der im Auto sitzende, etwa 35 bis 40 Jahre alte Mann sprach sie an. Dabei bemerkte das Mädchen, dass sich der Fahrer untenherum entblößt hatte und sich ihr in schamverletzender Weise zeigte, worauf sie sofort davonrannte.

Die Polizei sucht Zeugen

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der weiße Wagen danach in Richtung Stadtmitte/Schulstraße. Der Mann hatte kurze, dunkelbraune Haare. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall, zu dem weißen Kastenwagen oder zu dem unbekannten Mann machen können: Telefon 05481/9337-4515.