Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Prügelei um Zigaretten fordert Verletzte

Donnerstag, 28. Juli 2016 - 08:45 Uhr

von Jens Keblat

Bei einer Prügelei um Zigaretten wurden am Mittwochabend in Dreierwalde mindestens drei Personen verletzt. Polizei und Rettungskräfte waren mit einem größeren Aufgebot im Einsatz.

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung an der Uthuiser Straße in Dreierwalde sind am frühen Mittwochabend nach ersten Erkenntnissen mindestens drei Personen verletzt worden. Ein größeres Aufgebot an Rettungskräften war im Einsatz.Gegen 19.15 Uhr war der Notruf von der Uthuiser Straße eingegangen. S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0