Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Scheibe mit Stein zertrümmert

Auto in Hörstel aufgebrochen

Mittwoch, 8. April 2020 - 12:54 Uhr

von Newsdesk

Foto: Archiv

An der Kleestraße ist in der Nacht zum Dienstag, 7. April, ein Auto aufgebrochen worden. Eine Autofahrerin hatte den Toyota am späten Montagabend, gegen 22.30 Uhr, dort abgestellt. Am nächsten Morgen, um 6.45 Uhr, bemerkte sie eine Beschädigung an ihrem Fahrzeug. Unbekannte Täter hatten mit einem Stein, den sie aus einem benachbarten Vorgarten entnommen hatten, die Scheibe an der Beifahrerseite zertrümmert. An dem Auto ist ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden. Aus dem Wageninnern entwendeten die Täter einen Rucksack, in dem sich auch persönliche Papiere befanden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Telefon 05971/938-4215.


Die Kommentarfunktionalität ist um diese Uhrzeit deaktiviert.