Kreis Steinfurt

„So etwas ist ein echtes Geschenk!“

„Tag der Organspende“: Pfarrer Ulrich Schulte Eistrup lebt mit Spenderniere seiner Schwester

Samstag, 5. Juni 2021 - 15:55 Uhr

von Newsdesk

Foto: Bischöfliche Pressestelle

Pfarrer Ulrich Schulte Eistrup hat 2020 von seiner Schwester Veronika Heitplatz eine Spenderniere bekommen.

Dass es ihm so schnell so viel besser gehen würde, damit hatte Ulrich Schulte Eistrup nicht gerechnet. Schon drei, vier Tage nach der Transplantation fühlte sich der Pfarrer der Nordwalder Pfarrei St. Dionysius wie neu geboren: „So etwas ist ein echtes Geschenk!“„Ohne sie wäre ich dauerhaft zum Dia...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0