Kreis Steinfurt

Über 220.000 Pikse wurden hier gesetzt

Ende September schließt das Impfzentrum am FMO

Mittwoch, 15. September 2021 - 16:00 Uhr

von Axel Ebert

Foto: Michael Hagel

Im Dezember 2020 wurde das Impfzentrum im FMO binnen weniger Tage aufgebaut, ab Oktober soll es innerhalb von vier Wochen rückgebaut werden.

Ende September rücken die Monteure an: Dann ist das Impfzentrum am Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) Geschichte. Innerhalb von zehn Monaten wurden dort insgesamt über 220.000 Pikse gegen das Coronavirus gesetzt.Reisende statt ImpflingeAnstelle von Corona-Impflingen werden in der Abfertigungshalle d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0