Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Überfall und sexueller Missbrauch in Greven

Dienstag, 23. Februar 2016 - 15:56 Uhr

von Sebastian Kröger

Erst raubte er ihm das Handy, dann missbrauchte er sein Opfer sexuell: Die Polizei sucht nach einem Überfall am Samstagabend auf der Marktstraße in Greven den Täter.

Gegen 23.30 Uhr am Samstagabend ist ein 23-jähriger Grevener Opfer eines Überfalls und sexuellen Missbrauchs geworden. Er verließ ein Lokal, um auf der Marktstraße zu rauchen. Dabei ging er einige Meter auf dem Bürgersteig entlang. In Höhe des Drogerie-Centers sprach ihn ein Mann an, bat um eine Zi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0