Kreis Steinfurt

Vögel im Winter: Füttern, aber richtig

Gisbert Lütke vom Nabu Kreis Steinfurt hat gute Tipps für kalte (und wärmere) Tage

Sonntag, 20. Dezember 2020 - 10:00 Uhr

von Newsdesk/wam

Foto: wam

Wer eine Futterstation oder ein Vogelhäuschen im Garten hat, der hat immer viel zu beobachten.

Die Antwort ist: „Ja!“ Und zwar ein klares „Ja!“ Gegeben von einem, der es wissen muss: „Die Vögel im heimischen Garten auch in milden Wintern zu füttern, macht Sinn“, sagt Gisbert Lütke. Er muss es wissen. Von Berufs wegen. Lütke ist Geschäftsführer des Naturschutzbundes Nabu im Kreis. Er hat uns ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0