Kreis Steinfurt

Weitere Haftbefehle gegen Neuenkirchener und Emsdettener vollstreckt

Ermittlungen wegen internationalen Drogen- und Waffenhandels

Donnerstag, 11. Februar 2021 - 15:35 Uhr

von Newsdesk

Bei den Wohnungsdurchsuchungen im Dezember des vergangenen Jahres wurden in Emsdetten Betäubungsmittel, Bargeld und Handys sichergestellt. Seinerzeit wurden vier Männer festgenommen, nach weiteren Ermittlungen wurden jetzt ein 26-jähriger Emsdettener und ein 27-jähriger Neuenkirchener verhaftet.

Die Polizei im Kreis Steinfurt hat zwei weitere Tatverdächtige festgenommen, die im Zusammenhang mit internationalen Drogengeschäften und -transporten stehen sollen – darunter ein 26-jähriger Student aus Emsdetten und ein 27-Jährigen aus Neuenkirchen. Ein weiterer Verdächtiger wurde durch Beamte de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0