Kreis Steinfurt

Wenn die Sonne heiß vom Himmel sticht...

Verbraucherberatung gibt Tipps für kühles Wohnen im Sommer

Freitag, 7. August 2020 - 13:30 Uhr

von Newsdesk

Bei Temperaturen um 30 Grad Celsius blieben viele Menschen am liebsten daheim in der kühlen Wohnung. Aber wie verhindert man, dass die Hitze in die Häuser eindringt?

Sommerhitze ist ein hartnäckiger Gast. Ist sie einmal in Wohn- und Schlafräume eingezogen, kann es ganz schön schwierig sein, sie wieder loszuwerden. „Die wichtigste Devise für erträgliche Temperaturen in den eigenen vier Wänden lautet deshalb: Die Wärme gar nicht erst hereinlassen.“, erklärt die V...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0