Kreis Steinfurt

Wie viele Hundert Menschen im Kreis unter www.116117.de zum Narren gehalten wurden

Eine kleine Impf-Frust-Chronologie

Donnerstag, 25. März 2021 - 18:00 Uhr

von wam

Foto: wam

Alles bescheinigt, alles bestätigt – nix geimpft. Unser Autor schiebt aktuell ziemlichen Frust.

Was jetzt kommt, kann nicht nett sein. Doch irgendwie ist diese persönlich gehaltene Chronologie des gescheiterten Versuches, eine Corona-Impfung zu bekommen, ein Spiegel der aktuellen Lage. Es läuft nicht rund. Gar nicht!Vergabe von Impfterminen durch die KVWLHunderte Menschen im Kreis Steinfurt h...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0