Kreis Steinfurt

Zügig die Zuständigkeiten neu regeln

Der Landrat will die Kreisverwaltung bis zum Frühsommer 2021 umstrukturieren – kein Stellenabbau

Dienstag, 29. Dezember 2020 - 17:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

Im Steinfurter Kreishaus soll es bis zum Frühsommer 2021 einen größeren Verwaltungsumbau geben. Ziel sei eine (noch) effizientere Kreisverwaltung – sagt die Kreisverwaltung.

Die Steinfurter Kreisverwaltung soll in den kommenden Jahren effizienter und besser arbeiten als zurzeit. Das sagte Landrat Dr. Martin Sommer am Montag vergangener Woche bei seiner Etatrede im Kreistag. Dafür, verriet der Landrat, werde er die Aufbauorganisation der Kreisverwaltung einschneidend ve...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0