Kreis Steinfurt

Zusätzliche Busfahrten bis Ostern?

Coronabedingt muss die Schülerbeförderung weiterhin entzerrt werden

Montag, 7. Dezember 2020 - 17:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: picture alliance/dpa

Schulbusse sind oft recht voll, Abstand halten ist dort schwierig. Deshalb soll der Schülerbusverkehr im Kreis weiterhin entzerrt bleiben.

Dass in den dicht bevölkerten Schulbussen im Kreis Steinfurt das ansonsten gültige Abstandsgebot von 1,50 Metern nicht eingehalten werden kann, ist jedem klar, der schon mal in solch einem Bus gesessen hat. Umso wichtiger, dass dort der Mund- und Nasenschutz getragen wird. Und dass es möglichst meh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0