Münsterland

Anja Karliczek: „Ich würde gerne weitermachen“

Eine „politische“ Wanderung mit der Bundesbildungsministerin in ihrer Heimat

Montag, 19. Juli 2021 - 14:00 Uhr

von Norbert Tiemann

Foto: Jörg Lünnemann

Treffen im Bocketal: Bundesbildungsministerin Anja Karliczek wanderte mit Redaktionsmitglied Norbert Tiemann.

Die Verabredung zu einer Polit-Wanderung durch ihre heimatlichen Gefilde im Bocketal war schnell organisiert. „Ich habe extra Wanderschuhe angezogen“, empfängt Bundesbildungsministerin Anja Karliczek ihren Gesprächs- und Wanderpartner mit strahlendem Lächeln im Gesicht. Der wartet immerhin mit fest...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0