Münsterland

Bischof Genn gibt einen Teil der Macht ab

Missbrauchsstudie

Freitag, 17. Juni 2022 - 12:06 Uhr

von Ralf Repöhler und Elmar Ries

Foto: Ralf Repöhler

Bischof Felix Genn (r.) äußert sich am Freitag vor Medienvertretern zu den Konsequenzen aus der Missbrauchsstudie.

Bischof Felix Genn kündigt als Konsequenz aus der Missbrauchsstudie an, Macht abgeben zu wollen. Er wolle sich von einer Verwaltungsgerichtsbarkeit lenken lassen, sagte er am Freitag. Dabei alleine soll es nicht bleiben – der Bischof kündigte weitere Veränderungen an.Der Bischof kündigte am Freitag...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0