Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Münsterland

Die große Chance auf Wahrnehmung

Münsterland e.V. präsentiert Ergebnisse des Markenbildungsprozesses

Donnerstag, 31. August 2017 - 12:00 Uhr

von Elmar Ries

Foto: Wilfried Gerharz

Warum das Münsterland als Marke definieren? Landräte, Wirtschaftsvertreter und der Regierungspräsident erklären das Wieso, Weshalb, Warum.

Regionen als Marke verstehen. Das ist nicht neu und auch nicht selten. In Zeiten von Fachkräftemangel und gesellschaftlicher Überalterung wird alles versucht, mit Hilfe einer raffinierten Ansprache das Interesse von Investoren, auswärtigen Nachwuchskräften und jungen Familien zu wecken. „Its OWL“, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0