Münsterland

Sommerurlaub ade?

Touristen aus dem Kreis Warendorf sind unerwünscht

Donnerstag, 25. Juni 2020 - 07:30 Uhr

von Beate Kopmann

Foto: dpa/privat

Christine Schneider hat wegen Corona ihre Urlaubspläne geändert: Bayern statt Ecuador. Aber ob sie jetzt wirklich den Watzmann besteigen kann — das steht in den Sternen. Touristen aus dem Kreis Warendorf sind in Bayern nicht gerne gesehen. Dabei lebt Christine Schneider im Corona-freien Telgte.

„Eigentlich wollte ich auf die Galapagos-Inseln - und jetzt klappt nicht mal Bayern.“ Christine Schneider würde die Rechnung dafür gerne Markus Söder präsentieren. Schließ-lich warb der bayerische Ministerpräsident mit Urlaub in Deutschland, als wegen Corona vor Fernreisen gewarnt wurde. Schneider ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0