Stadtwerke

Am Samstag wieder Advents-Shopping

Shopping ohne Parkplatz-Stress

Freitag, 17. Dezember 2021 - 10:46 Uhr

von Newsdesk

Wer auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke shoppen möchte, gelangt an diesem Samstag noch ein letztes Mal kostenfrei mit dem Bus in die Innenstadt zum Advents-Shopping oder parkt die ersten beiden Stunden kostenfrei. Last-Minute-Shopping ohne Parkplatz-Stress!

Die Stadtwerke Rheine beteiligen sich an der Winter City mit dem Angebot, Fahrgäste an allen Adventssamstagen den Stadtbus kostenfrei nutzen zu lassen - im gesamten Stadtgebiet. Das heißt, auch Fahrten zum Zoo, ins Grüne oder zum Hallenbad sind diesen Samstag noch einmal ohne Ticket möglich - ganztägig mit den blauen Stadtbussen im gesamten Liniennetz (C1 bis C12) der Stadt Rheine.

Ebenfalls heute letztmalig: Die ersten beiden Stunden ist das Parken in den teilnehmenden Parkhäusern kostenfrei. Wer also schon vorher weiß, dass die Menge der Weihnachtsgeschenke nur mit dem Auto transportiert werden kann oder wer von außerhalb kommt, kann ohne Blick auf die Uhr ganz entspannt einkaufen.

Alle weiteren Infos finden Interessierte unter www.stadtwerke-rheine.de/winteraktion

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.