Stadtwerke

Badespaß bei Poolparty

Waterglobes heiß begehrt

Freitag, 17. Dezember 2021 - 10:48 Uhr

von Newsdesk

Das Programm war aufgrund der Corona-Pandemie etwas eingeschränkt, aber Spaß hatten die Kinder allemal: Im November stieg wieder die Poolparty im Hallenbad an der Hemelter Straße und bot allen kleinen Wasserratten einen abwechslungsreichen Abend.

Die Veranstaltungsprofis hatten Spiel- und Spaß-Aktionen im Gepäck, die auch ohne direkten Körperkontakt absolviert werden konnten. Die Teilnehmerzahl wurde mit 200 auf die Hälfte der früher üblichen Besucherzahl begrenzt. Da verwunderte es nicht, dass die Karten für den Badespaß schon im Vorfeld vergriffen waren.

Besonders die begehbaren Waterglobes, bei denen man sich wie ein Hamster im Rad drehend über die Wasseroberfläche bewegen kann, waren heiß begehrt. Bei einigen Aktionen konnten besonders geschickte Schwimmfans aufblasbare Schwimmtiere oder -bälle mit nach Hause nehmen - als Belohnung für gewonnene Challenges.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.