Stadtwerke

Montag, 7. Februar 2022 - 09:22 Uhr

von Newsdesk

Foto: SWR

Die Stadtwerke Rheine förderten auch im Jahr 2021 wieder Vereine und Stiftungen, die sich für die Region engagieren. Dazu gehörten unter anderem die folgenden Projekte: Tage der Chor- und Orchestermusik in Rheine, Renovierung der Orgel in der St. Ludgerus-Kirche in Elte, Zirkusprojekt für Grundschüler an der Franziskusschule in Mesum, der Bau der Außensitzanlage hinter dem Bauernhaus am Kloster Bentlage, neue Sportgeräte im Fitnessraum des Schwimmvereins Rheine 1968., inklusive Stadtranderholung (Caritasverband Rheine).

Vertreter von Vereinen und Stiftungen können sich auf www.stadtwerke-rheine.de um eine Förderung bewerben oder sich alternativ bei Ramona Gloskötter unter Telefon 05971/45-103 melden.