Regenschirm mit LED

Die nassdunkle Herbstzeit beginnt: Gerade im Münsterland ist man gut beraten mit einem Regenschirm. Das Problem: Er schränkt die sowieso schlechte Sicht noch weiter ein - vor allem morgens oder nach Feierabend z. B. auf dem Weg zur Bushaltestelle durch Dämmerung und Dunkelheit.

Der praktische Regenschirm von Pluvis macht Spaziergänge und Unternehmungen im Regen ein wenig sicherer. Denn dank der blinkenden LED in der Spitze des Regenschirms werden Fußgänger trotzdem gut gesehen.

Eine weitere LED befindet sich im Handgriff des Pluvis Regenschirms. Diese spendet Licht beim Öffnen von Haus- oder Autotüren oder hilft, wenn man in Handtasche oder Rucksack etwas suchen muss. Das elegante Design macht den Schirm zu einem würdigen Begleiter durchs graue Wetter: Sechs schlichte bis poppige Farben stehen zur Auswahl.

Natürlich erfüllt der LED-Regenschirm auch bestens seine eigentliche Aufgabe und schützt optimal vor Regen.

Mehr Infos und Produkte unter https://shop.stadtwerke-rheine.de/