Sonderveröffentlichung

Die Gewinner sind ermittelt

Weihnachtsrätsel

Donnerstag, 17. Dezember 2020 - 06:00 Uhr

von Newsdesk

Gemeinsam mit Susanne Evelt freut sich Verlagsleiter Adolf Hartmann sowie das MV-Rätselteam der Münsterländischen Volkszeitung.

Die Gewinner des diesjährigen MV-Weihnachtsrätsels stehen fest.

MV-Weihnachtsrätsel: die Gewinner (46156 kB)

Als Susanne Evelt in die MV-Geschäftsstelle kam, wusste sie noch nicht, welcher Gewinn auf sie wartet. Dass es sich tatsächlich um den 1. Preis handelt, 500 Euro in bar von der Münsterländischen Volkszeitung, machte sie sprachlos und überglücklich. Seit Jahren ist Susanne Evelt eifrig dabei und füllt jedes Jahr die Lösungscoupons aus und wirft diese rechtzeitig in die Lösungsbox. Das hat sich in diesem Jahr ausgezahlt. Das Geld wird sie nutzen, um damit in Rheine ihre Einkäufe zu erledigen.

Riesige Freude herrschte bei Anneliese Sterthues aus Mesum, als Sie erfuhr, dass sie beim MV-Weihnachtsrätsel den 2. Preis bei der Hauptziehung gewonnen hat. „Die kann ich sehr gut gebrauchen“, freute sich die Gewinnerin, als Wolfgang Leiers, Inhaber von Uhren Schmuck Optik Leiers in Neuenkirchen, ihr die Armbanduhr übergab.

Ebenfalls nach Mesum ging der 3. Preis der Hauptziehung, ein Miele Staubsauger, gestiftet von EP: Sievers in Rheine. Anneliese Ossege konnte es kaum glauben, als sie den Anruf mit der freudigen Botschaft erhielt. Jochen Sievers überreichte Anneliese Ossege den Gewinn.

Wir sagen alle Gewinnern herzlichen Glückwunsch!


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.