Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Sonderveröffentlichung

Viel Platz in hellen Räumen

LVM-Agentur Beckmann & Mönnig hat ihren Sitz im Einstein-Haus 1

Freitag, 12. April 2019 - 19:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Mijo M. Jongebloed

Das Team der LVM-Bürogemeinschaft mit den beiden Inhabern Marc Beckmann (l.) und Sascha Mönnig (r.).

Geht das? Eine relativ neue Bürogemeinschaft, die indes auf jahrzehntelange Erfahrung aufbauen kann? Geht! Frischen Schwung und viel Erfahrung vereint die LVM-Versicherungsagentur Marc Beckmann & Sascha Mönnig, die ihren Unternehmenssitz in dem modernen Bürogebäude an der Albert-Einstein-Straße 2 hat.

„Für viele Familien und Firmen ist unsere LVM-Versicherungsagentur schon seit Generationen Ansprechpartner für Vorsorge und Versicherungen“, sagen die Inhaber Marc Beckmann und Sascha Mönnig. Beide wissen aus langer Erfahrung: „Bei Versicherungen haben die Menschen immer noch gerne einen Ansprechpartner, dem sie Auge in Auge gegenübersitzen.“

Die ehemaligen Agenturen Hildmann und Glasmeyer, die sich familiengeführt seit Jahrzehnten vor Ort für ihre Kunden eingesetzt haben, sind zur Gemeinschaftsagentur Beckmann & Mönnig zusammengewachsen. Das Team hat seine Büroräume im Einstein-Haus 1. Wochenlang wurde hier gebohrt, gesägt und gehämmert, um für eine größere Anzahl an Mitarbeitern mehr Platz zu schaffen. So wurde der Eingangsbereich der Agentur stark vergrößert und eine eigens eingebaute Treppe verbindet das Erdgeschoss mit der 1. Etage. Hierdurch wurde so viel Fläche dazugewonnen, dass es für weitere Büros und einen großen Besprechungsraum gereicht hat. Ob für eine kurze Frage oder für eine intensive Beratung – die neuen Räume bilden dafür den idealen Rahmen.

Der aufwendige Umbau und der Umzug passierten bei laufendem Geschäftsbetrieb. Die Mühe für den Umbau hat sich jedoch gelohnt. Die Räume vermitteln Wohlfühlatmosphäre.

Beckmann und Mönnig sowie das gesamte Team freuen sich darauf, ihre Kunden in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Die Qualität der Kundenbetreuung wird hier selbstverständlich bestehen bleiben: „Wir beraten umfassend, haben leistungsstarke Produkte und regulieren Schadensfälle unkompliziert. Durch das vergrößerte Team sind wir nun vor Ort noch besser aufgestellt“, sind sich Beckmann und Mönnig einig. „Wir bieten Privat- und Geschäftskunden ein breit aufgestelltes Angebot rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge und Geldanlage.

LVM Versicherungsagentur

Beckmann & Mönnig

Albert-Einstein-Straße 2

www.m-beckmann.lvm.de

www.moennig.lvm.de


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.