Bundesliga

Arminia Bielefeld holt Sturm-Talent Niemann

Mittwoch, 15. Juli 2020 - 11:26 Uhr

von dpa

Wechselt ablösefrei von 1860 München zu Arminia Bielefeld: Noel Niemann. Foto: Matthias Balk/dpa

Bielefeld (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat Angreifer Noel Niemann vom Drittligisten TSV 1860 München verpflichtet.

Der 20-Jährige erhält bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis Juni 2024, teilte die Arminia mit. Niemann wechselt ablösefrei nach Bielefeld. In der dritten Liga spielte der Stürmer in der vergangenen Saison 13 Mal für die Löwen und schoss dabei zwei Tore. „Er ist sicherlich kein fertiger Bundesligaspieler, aber er hat das Potenzial es zu schaffen“, urteilte Arminen-Coach Uwe Neuhaus über den Zugang.

© dpa-infocom, dpa:200715-99-798098/2

Leserkommentare

Die Kommentarfunktionalität ist um diese Uhrzeit deaktiviert.