Bericht: Smolcic-Wechsel zu Eintracht Frankfurt ist perfekt

Eintracht Frankfurt verpflichtet den kroatischen Innenverteidiger Hrvoje Smolcic. Foto: dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat einem Sky-Bericht zufolge die Verpflichtung von Defensivspieler Hrvoje Smolcic perfekt gemacht.

Der 21 Jahre alte Innenverteidiger soll für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro von HNK Rijeka an den Main wechseln, wie der Sender berichtet. Zuvor hatte bereits die „Bild-Zeitung“ von einem erfolgreichen Medizincheck des Talents berichtet. Die Eintracht selbst hat sich bislang nicht zu der möglichen Verpflichtung geäußert. Laut Sky soll Smolcic bei den Hessen auf Verteidiger Evan Ndicka folgen, der den Verein in diesem Sommer verlassen könnte.