Dresdens Will im Krankenhaus: „Starke Gehirnerschütterung“

3. Liga

Samstag, 21. Mai 2022 - 14:20 Uhr

Dresdens Spieler Paul Will erlitt gegen Kaiserslautern eine starke Gehirnerschütterung. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Kaiserslautern (dpa) - Mittelfeldspieler Paul Will musste während des Relegationspiels von Dynamo Dresden beim 1. FC Kaiserslautern zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Dies sagte Trainer Guerino Capretti nach dem 0:0 des Drittletzten der 2. Fußball-Bundesliga am Freitagabend bei der Pressekonferenz. „Er hat eine starke Gehirnerschütterung. Ihm war schwindelig, er hat Dinge doppelt gesehen“, schilderte der Coach.

Der 23 Jahre alte Will wurde bereits in der 21. Minute ausgewechselt, nachdem er und Lauterns Daniel Hanslik mit den Köpfen zusammengestoßen waren. Ob er im Rückspiel am Dienstag in Dresden dabei sein kann, ist unklar.