Bundesliga

Eintracht Frankfurt mit Boateng zum Auftakt in Freiburg

Fußball

Sonntag, 20. August 2017 - 15:01 Uhr

von dpa

Kevin-Prince Boateng (r.) ist für den Bundesliga-Auftakt in Freiburg spielberechtigt. Foto: Frank Rumpenhorst

Freiburg (dpa) - Mit Kevin-Prince Boateng bestreitet Eintracht Frankfurt sein erstes Saisonspiel in der Fußball-Bundesliga beim SC Freiburg.

Der Mittelfeldspieler habe rechtzeitig die Spielgenehmigung bekommen und werde im Kader stehen, teilten die Hessen knapp zwei Stunden vor Beginn der Partie an diesem Sonntag mit. Erst am Freitag hatte der Halbbruder des deutschen Nationalspielers Jérôme Boateng einen Dreijahresvertrag bei der Eintracht unterschrieben. In der Bundesliga war der 30-Jährige vor mehr als zwei Jahren im Mai 2015 bisher letztmals für den FC Schalke 04 aufgelaufen.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.