Bundesliga

Erneute Rückkehr von Uth nach Köln steht kurz bevor

Donnerstag, 17. Juni 2021 - 23:15 Uhr

von dpa

Die erneute Rückkehr von Mark Uth zum 1. FC Köln steht kurz bevor. Foto: Tom Weller/dpa

Köln (dpa) - Die erneute Rückkehr von Ex-Nationalspieler Mark Uth zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln steht kurz bevor.

„Es besteht Einigkeit zwischen dem FC, Mark Uth und dessen Management“, sagte Sportchef Jörg Jakobs bei der digitalen Mitgliederversammlung des FC: „Mit dem abgebenden Verein Schalke gibt es noch einige Dinge zu klären.“

Uth (29) ist gebürtiger Kölner, wurde beim FC zum Profi und spielte in der Rückrunde 2019/20 erfolgreich als Schalker Leihspieler in seiner Heimatstadt. Offenbar hoffen die Kölner, trotz eines bis 2022 laufenden Vertrages Uths bei den Schalkern keine Ablöse an den Absteiger zahlen zu müssen.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.